1996-2000

18. Mai 1996

Die Wehr nimmt am Amtsfeuerwehrtag in Pratjau teil.

20. September 1996

Laternenumzug durch den Ort mit Fakelbegleitung findet wieder statt.

14. Juni 1997

Das Sommerfest verläuft wie in den Jahren zu vor. Königsfrühstück. Umzug mit dem Lütjenburger Spielmannzug, anschließend Spiele.
Die Feuerwehrkameraden stehen im „Schießzelt". Der Königsschuss muss abgegeben werden. Zur gleichen Zeit versuchen die Kinder bei den Spielen möglichst gut abzuschneiden.

Juli 1997

Schuppen in Bellin brennt nieder.

4. April 1998

Die Feuerwehr unterstützt die Aktion „Sauberes Dorf“.

30. September 1998

Hilfeleistungen mit der FF Selent bei einem Verkehrsunfall in Lammershagen

13. November 1998

Preisskat auf Amtsebene in Pratjau. Die FF Lammershagen mit den Spielern Gustav Bauer, Dieter Ehlers, Alfred Laskowsky, Helmut Stobbe gewinnt den Pokal.

8. Mai 1999

Der Amtsfeuerwehrtag in Seilin fällt buchstäblich ins Wasser. Es regnete Bindfäden

30. Mai 1999

Fahrt auf dem Ratzeburger See. Bei schönem Wetter ein willkommener Zwischenstopp.

Uschi Schmidt schaut in ihrer Tasche nach, ob das Geld für ein Eis noch reicht, während
Monika Kay und KlausSchmidt interessiert zuschauen.

19. November 1999

Skat auf Amtsebene. Die FF Lammershagen belegt erneut den 1. Platz.

21. Mai 2000

Feuerwehrmarsch in Kirchbarkau.

25. Juni 2000

Gottesdienst für die FF Lammershagen unter freiem Himmel auf der Gemeindewiese in Beilin mit Pastor Dr. Wolfgang Lau .

Zahlreiche Besucher und die Nachbarwehren nehmen daran teil.

22. September 2000

Laternenumzug beginnt in Bauersdorf bei Dieter Ehlers und endet mit Fackelbegleitung auf der Gemeindewiese.
Bei einem Lagerfeuer gibt es Würstchen vom Grill.

Wolfgang Kay, Wolfram Walter und Thomas Gall sitzen nach getaner Arbeit vor den Resten des Lagerfeuers

Weihnachtsfeier 2000

Im Engelauer Kamin.

In fröhlicher Runde wird gefeiert.